Öffnungszeiten

Montag Ruhetag, Bei einer Reservierung ab 20 Personen auch möglich
Dienstag bis Freitag von 15:00 bis 22:00 Uhr, bei Reservierung auch länger
Samstag von 11:00 bis 22:00 Uhr, bei Reservierung auch länger
Sonntag von 11:00 bis 20:00 Uhr

Wir haben wieder ab dem 01. August geöffnet

 

Unser Team

Shahin

Als gelernter Koch habe ich meine Ausbildung in Bremen an der Kochakademie Überlingen für internationale und schwäbisch/deutsche Gerichte absolviert.

Meine Spezialitäten sind auch Steinofenpizza und orientalische Spezialitäten.

Ich bin seit 40 Jahren in Deutschland zuhause habe aber die tollen Gerichte von meinem Heimatland nicht vergessen. Da ich erfolgreich im Gastronomiebereich in Bremen war, habe ich viel Erfahrung mit der Qualität von Essen und den Umgang mit Gästen.

Durch einen Besuch im Stuttgarter Ländle war ich stark angetan von der Mentalität und der ländlichen Gegend, sodass ich entschloss, mich vor 3,5 Jahren im Johannesgarten niederzulassen.

Da lernte ich auch meinen Geschäftspartner Mohep Salh kennen.

Mohep

hat Tourismus und Hotellerie studiert und war 20 Jahre in Deutschland in verschiedenen namhaften Hotels tätig.

Mohep ist anerkannter deutscher Weinberater mit zertifizierten Abschluss und kann dadurch hervorragend Empfehlungen für den Weingenuss aussprechen.

Durch seine langjährige Erfahrung im Management bei Organisationsveranstaltungen hat Mohep viel Erfahrung für tolle Familiäre Anlässe wie Hochzeiten, Geburtstag, Taufen, etc.

Mohep ist mir als gelernter Koch auch eine große Hilfe, wenn es in der Küche einmal "brennt".

nach oben